111 Orte in Berlin, die man gesehen haben muss Band 2
 (16.02.2018)

16,95 €*

Produktnummer: 9783954512072
Verlag: Emons Verlag
Author: Seldeneck, Lucia Jay von & Huder, Carolin
ISBN: 978-3-95451-207-2
Erscheinungsdatum: 16.02.2018

       
Produktinformationen "111 Orte in Berlin, die man gesehen haben muss Band 2"
  • Emons Verlag
  • Seldeneck, Lucia Jay von & Huder, Carolin
  • 978-3-95451-207-2
  • 16.02.2018
  • 135 x 205 (B/H)
  • 111 Orte ...
  • deutsch
  • 2
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • Berlin ist noch lange nicht fertig. Und deshalb kann das Erfolgstrio nach dem ersten Band gar nicht anders – und macht weiter: Es lässt sich treiben und wird dabei von dieser Stadt in ihrer Unvollkommenheit immer wieder aufs Neue überrascht. Das war schon immer so: Berlin erklärt sich nicht auf den ersten Blick – die wahren Schätze muss man aufspüren. Wer kam als Statue nie auf seinen Sockel? Wann leuchtete die erste West-Reklame in Ost-Berlin? Was wird unterirdisch in den hängenden Gärten geerntet – und wo genau liegt eigentlich der Mittelpunkt dieser Stadt?

    Biographie - Seldeneck, Lucia Jay von & Huder, Carolin

    Lucia Jay von Seldeneck wurde 1977 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Sie erlebte die Maueröffnung und ist fasziniert von dieser Stadt und ihrer unaufhaltsamen Veränderung. Lucia Jay von Seldeneck studierte Lateinamerikanistik und Publizistik in Berlin und Valencia und arbeitet als freie Journalistin. Seit der Gründung des 'Heimathafen Neukölln' im Jahr 2007 leitet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in dem Neuköllner Theater. Verena Eidel ist freie Fotografin und Grafikerin. Sie war schon immer von dem eigenwilligen Charme ihrer Geburtsstadt fasziniert. Eine Stadt in andauernder Bewegung – so wird Verena Eidel selbst als Berliner Urgestein nicht müde, hier auf Entdeckungsreise zu gehen. Carolin Huder lebt seit ihrer Kindheit in Berlin. Sie ist diplomierte Geografin und Kulturmanagerin und hat während ihrer langjährigen Arbeit in der Berliner Künstlerszene viele Kontakte geknüpft und spannende Kultur-Projekte begleitet.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.