2022
 (02.02.2022)

5,00 €*

Produktnummer: 9783961941797
Verlag: KJM Buchverlag
Author: Hamburger Strich
ISBN: 978-3-96194-179-7
Erscheinungsdatum: 02.02.2022

       
Produktinformationen "2022"
  • KJM Buchverlag
  • Hamburger Strich
  • 978-3-96194-179-7
  • 02.02.2022
  • 205 x 235 (B/H)
  • deutsch
  • 140 Seiten
  • 7 %

  • Ja, es gab die regelmäßigen Treffen beim Griechen. Nein, das war nicht der Hamburger Strich. Denn da gab es den Namen noch gar nicht. Und es waren auch recht wenige von denen dabei, die später Hamburger Strich hießen. Was haben sie mit Hamburg zu tun? Dit un dat. Vollkommen unwahr ist, dass sich ihre Themen wegen der Flusslage der Stadt auf Fische und Krabben reduzieren. Wahr ist insbesondere, dass sich unter dem Namen Hamburger Strich eine äußerst kreative Truppe exzellenter CartoonistInnen gefunden hat, die in ganz Deutschland Ausstellungen und Bücher macht. Jetzt erscheint erstmals ihr CARTOON-JAHRBUCH für das kommende Jahr. Damit es Fahrt und Richtung aufnimmt. 2022 enthält das Beste der CartoonistInnen und ihre Antworten auf den Hamburger Fragebogen für das neue Jahr.
    Hauptlesemotive: Lachen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.