8 Quadratmeter - Als Kind mit Gewalt aufgewachsen, als Erwachsener in einer Zelle mit Mördern - Auto
 (06.09.2019)

11,95 €*

Produktnummer: 9783957536297
Verlag: Verlag DeBehr
Author: Davin, Arian
ISBN: 978-3-95753-629-7
Erscheinungsdatum: 06.09.2019
Produktinformationen "8 Quadratmeter - Als Kind mit Gewalt aufgewachsen, als Erwachsener in einer Zelle mit Mördern - Auto"
  • Verlag DeBehr
  • Davin, Arian
  • 978-3-95753-629-7
  • 06.09.2019
  • 120 x 190 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 204 Seiten
  • 7 %

  • Ein Gefängnis ist ein Ort, in dem die schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden! Mein erster Zellenmitbewohner hatte seine 18-jährige Tochter zerstückelt und war ungemein stolz darauf. Voll Inbrunst schilderte er mir die Details seiner grauenhaften Tat. Ab diesem Moment fürchtete ich um mein Leben. Schon meine Kindheit war von Gewalt geprägt gewesen. Jetzt saß ich direkt am Quell des Horrors. Willkommen in der Hölle auf Erden! Arian Davin berichtet aus einem Alltag im Gefängnis, bei dem er mehr von menschlichen Abgründen erfährt, als er je zu ahnen in der Lage war. Als Kind wurde er brutal gequält, in Rückblenden erzählt er von seiner erschütternden Vergangenheit und den Weg in die Kriminalität. Schonungslos ehrlich ermöglicht der Autor einen Einblick in ein Leben hinter deutschen Gittern.
    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.