Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten

Abschied von der Villa Sanddorn

Johannson, Lena (01.09.2025)
Produktinformationen "Abschied von der Villa Sanddorn"

Aufbruchstimmung und neues Glückin der zauberhaften Villa Sanddorn auf Rügen

  • »Lesen, mitfiebern, wohlfühlen« Ruhr Nachrichten über Sanddornsommer

Im abschließenden Band der beliebten Sanddorn--Liebesroman-Reihe treffen die Leser*innen viele alte Bekannte aus vorherigen Bänden wieder.

»Abschied von der Villa Sanddorn« ist der 6. Inselroman der zauberhaften Sanddorn-Reihe und erzählt von Aufbruchstimmung und neuem Glück in der zauberhaften Villa Sanddorn auf Rügen.

Die Villa Sanddorn gibt Rätsel auf: Nik und Ziska sorgen sich um die Sanddornpflanzen, die von einer geheimnisvollen Krankheit befallen sind. Ob der Biologe Andreas die Ursache findet?

Seit Pilotin Anke von einer Vorfahrin weiß, die sich auf Rügen für die Armen eingesetzt hat, zweifelt sie immer mehr an ihrem Traumberuf. Und das, obwohl sie so viel in die Ausbildung investiert hat. Ein Coaching bei Ziska soll ihr helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Der Journalist Bernd ist nach Rügen gekommen, um seine Chronik der Villa Sanddorn zu überarbeiten. Dabei deckt er gemeinsam mit Anke die erschütternde Geschichte ihrer Vorfahrin auf.

Doch nicht nur Ziska und Bernd helfen Anke, ihren inneren Kompass neu zu justieren – auch Andreas spielt dabei eine entscheidende Rolle …

Stimmungsvolle Urlaubslektüre mit einer herzerwärmenden Liebesgeschichte

Bestseller-Autorin Lena Johannson begeistert nicht nur mit ihren Romanen um die »Villa an der Elbchaussee«. Mit dem 6. Wohlfühl-Roman, dem abschließenden Band der beliebten Sanddorn-Reihe, verzaubert die Autorin mit sommerlichem Insel-Feeling.

Die Rügen-Liebesromane von Lena Johannson sind in folgender Reihenfolge bei Knaur erschienen:

  • Sanddornsommer
  • Villa Sanddorn
  • Sanddorninsel
  • Sanddornzauber
  • Das Erbe der Villa Sanddorn
  • Abschied von der Villa Sanddorn

Biografie – Johannson, Lena

J
Johannson, Lena

Lena Johannson wurde 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren. Nach der Schulzeit auf dem Gymnasium machte sie zunächst eine Ausbildung zur Buchhändlerin, bevor sie sich der Tourismusbranche zuwandte. Ihre beiden Leidenschaften Schreiben und Reisen konnte sie später in ihrem Beruf als Reisejournalistin miteinander verbinden.
Vor einiger Zeit erfüllte sich Lena Johannson einen Traum und zog an die Ostsee.

Weitere Ausgaben:
Hauptlesemotive: Leichtlesen
Produktart: Taschenbuch
Produktform: Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.