Access - Allgemeine Ausgabe 2022 - Band 1: 5. Schuljahr
 (15.06.2022)

23,50 €*

Produktnummer: 9783060339785
Verlag: Cornelsen Verlag
Author: Devlin, Philip & Leithner-Brauns, Annette & Ohmsieder, Birgit & Sprunkel, Marcel & Williams, Ralph & von Bremen, Friederike
ISBN: 978-3-06-033978-5
Erscheinungsdatum: 15.06.2022

       
Produktinformationen "Access - Allgemeine Ausgabe 2022 - Band 1: 5. Schuljahr"
  • Cornelsen Verlag
  • Devlin, Philip & Leithner-Brauns, Annette & Ohmsieder, Birgit & Sprunkel, Marcel & Williams, Ralph & von Bremen, Friederike
  • 978-3-06-033978-5
  • 15.06.2022
  • 195 x 15 x 266 (B/T/H)
  • 726
  • Access
  • deutsch
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Next-level Access Hybrides Schulbuch mit optionalen digitalen Ergänzungen via Cornelsen Lernen AppLernzieltransparenz und roter Faden durch die Unit mithilfe der I can-StatementsKompetenzerwerbs-Sequenzen, die Sprache, Methoden und Skills sinnvoll zusammenführenEine durchgängige Lesegeschichte rund um die fünf Kids aus BrightonPraxiserprobtes Differenzierungskonzept mit zusätzlichen Angeboten: More practice, More help und Early finisher Hybrides Konzept Neu: Beim hybriden Konzept von Access wird das gedruckte Schulbuch durch optionale digitale Angebote ergänzt. Schülerinnen und Schüler können auf diese ganz einfach via Cornelsen Lernen App kostenlos zugreifen. Sie erhalten unter anderem Hilfen zum Verstehen und Durchführen von Aufgaben,alle Audios und Video (Digital help),spielerische Quizzes (Digital quiz) sowieden Digital checkpoint am Ende einer Unit als digitale Alternative zum Checkpoint im gedruckten Buch. Mehr Infos zum hybriden Konzept unter crnl.sn/access-hybridkonzept Good to know: Das neue Access und Lighthouse sind starke Teamplayer dank ihrer aufeinander abgestimmten Konzepte – für optimale Durchlässigkeit zu allen Abschlüssen der Sekundarstufe I.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.