Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
 (08.07.2022)

44,99 €*

Produktnummer: 9783658372637
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Neeb, Hans-Peter
ISBN: 978-3-658-37263-7
Erscheinungsdatum: 08.07.2022

       
Produktinformationen "Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Neeb, Hans-Peter
  • 978-3-658-37263-7
  • 08.07.2022
  • 168 x 240 (B/H)
  • 456
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2022
  • 143 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Vertrieb einen klar definierten Prozess, um nachhaltige Geschäftsbeziehungen entlang der Account Journey aufzubauen. Anhand einer strukturierten Methode erfahren Sie, wie Sie sich von Anfang an erfolgreich aufstellen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, Marktanteile erhöhen und mehr Umsatz generieren.
    Im B2B-Vertrieb geht es heute nicht mehr primär darum, nur die Probleme des Kunden zu lösen und ein möglichst hohes Budget des Kunden zu gewinnen. Erfolgsentscheidend ist, dass Sie Ihrem Kunden die richtigen Fragen stellen, seine Strategie in allen Facetten verstehen und ihm mit Ihrem Angebot helfen, seine Ziele zu erreichen – nur so kann eine fruchtbare und langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe entstehen. Wenn Sie Ihre Botschaften an diesen Zielen ausrichten, generieren Sie maßgeschneiderten Kundenwert, und der Kunde wird nicht anders können, als Ihr Angebot anzunehmen. Dieser Paradigmenwechsel soll es Kunden leichter machen zu kaufen, und er kann maßgeblich dazu beitragen, dass Account-Manager im B2B langfristig ihren Umsatz erhöhen. Das Buch bietet praktische Tools und einen Plan, mit dem Vertriebsmitarbeiter erfolgreich agieren und Führungskräfte ihre Teams zielgerichtet führen können. 


    Biographie - Neeb, Hans-Peter

    Hans-Peter Neeb, Diplom-Wirtschaftsingenieur, ist Strategie- und Managementberater. Seit mehr als 15 Jahren berät er Führungskräfte zu den Themenfeldern Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien, CRM, Customer Experience und Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.


    Rezensionen "Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb"

    “... Für Fach- und Führungskräfte, die in eine Vertriebsrolle wechseln, ist das Buch ein guter Einstieg.” (Die Presse, 25. Oktober 2022)


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

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