Achtung, fertig, einschlafen!
 (30.01.2023)

14,00 €*

Produktnummer: 9783836961912
Verlag: Gerstenberg Verlag
Author: Tallec, Olivier & John, Jory
ISBN: 978-3-8369-6191-2
Erscheinungsdatum: 30.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Achtung, fertig, einschlafen!"
  • Gerstenberg Verlag
  • Tallec, Olivier & John, Jory
  • 978-3-8369-6191-2
  • 30.01.2023
  • 280 x 9 x 230 (B/T/H)
  • 420
  • deutsch
  • 1
  • ab 4 Jahre
  • Naumann, Ebi
  • 32 Seiten
  • 7 %

  • Ein Känguru mit einem Megafon, E-Gitarren, Monstertrucks und natürlich jede Menge Schafe zum Zählen - das alles illustriert von Olivier Tallec - mehr braucht man nicht für ein perfektes Einschlafbuch der besonderen Art. Ob man sich nun lieber in den Schlaf bellt oder miaut, ob einem Sprechchöre in Stadien mehr liegen oder aber die Hypnose durch einen Zauberer - für jeden ist das passende Einschlafmittel dabei. Dass die guten alten Schäfchen hier von wilden Drachen gejagt werden, überrascht nicht. Denn dieses Buch bietet so viel Action und Spaß, dass man sich noch einmal auspowern kann, bevor man dann garantiert richtig gut schläft.

    Biographie - Tallec, Olivier & John, Jory

    Jory John ist ein vielfach ausgezeichneter Kinder- und Jugendbuchautor, der bereits die New York Times Bestsellerliste anführte. Seit seiner Kindheit schreibt er und liebt es, mit Kindern zu arbeiten. Sechs Jahre lang war er Programmleiter für ein Schreib- und Bildungszentrum in San Francisco. Er lebt in Portland, Oregon.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 4 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.