Affirmationslieder für Kinder
 (11.03.2022)

13,99 €*

Produktnummer: 4260167473574
Verlag: Universal Music
ISBN: 4260167473574
Erscheinungsdatum: 11.03.2022

       
Produktinformationen "Affirmationslieder für Kinder"
  • Universal Music
  • 4260167473574
  • 11.03.2022
  • 142 x 125 (B/H)
  • CD Standard Audio Format
  • Die 30 besten ..., Lamp und Leute
  • deutsch
  • 1
  • 19%

  • Positives Denken, Mentaltraining, Selbstliebe oder das richtige Mindset sind längst keine Modewörter mehr. Wir wissen mittlerweile, dass unsere Gedanken Auswirkungen auf unser Handeln haben und somit auch das eigene Leben beeinflussen. Affirmationen sind positive Glaubenssätze, die das Selbstbewusstsein auch bei Kindern stärken, ihnen ein positives Selbstbild und gesundes Selbstvertrauen für ein starkes, sich selbst liebendes, vertrauensvolles Mindset vermitteln. Unsere Kinder sind oft von negativen Einflüssen umgeben, oftmals verursacht durch unbewusstes Verhalten der Eltern, Lehrer oder durch leichtfertigen Spott von Mitschülern und Einfluss von Freunden. Affirmationen zu nutzen ist eine sehr effektive Methode, wenn es darum geht, sich selbst zu bestärken. Die selbstbejahenden Sätze verändern durch ständige Wiederholung zunächst die Gedanken, nach einer Weile das Verhalten und am Ende auch die Gefühle. Affirmationen in musikalische Ohrwürmer zu verpacken ist eine ideale Kombination, um Gedanken noch tiefer zu verwurzeln. Es macht einfach mehr Spaß, sich auf einen Satz zu konzentrieren, der von einer schönen Melodie getragen wird. Es wurde dabei bewusst auf Strophentexte verzichtet, um genau eine einzige Botschaft pro Lied zu vermitteln. Auf diesem einmaligen, von Kindern eingesungenem Tonträger, sind 20 neu produzierte Lieder mit den wichtigsten und bekanntesten positiven Glaubenssätzen enthalten. Gesungene Affirmationen sind bislang einzigartig im deutschen Musikmarkt! Titelliste: 01. Ich bin mutig und stark 02. Ich mag mich so wie ich bin 03. Was auch immer ich tue, ich gebe mein Bestes 04. Alles, was ich mache, ist gut so 05. Ich bin dankbar für das, was ich hab 06. Ich bin ein Geschenk für die Welt 07. Alles im Leben hat einen Sinn 08. Ich bin ein Wunder, wie jeder andere Mensch 09. Ich glaube fest daran, dass alles möglich ist 10. Ich darf auch mal traurig und wütend sein 11. Alles, was ich brauche, steckt in mir 12. Ich helfe gern, wo immer ich kann 13. Ich bin stolz auf mich und alles, was ich bisher erreicht hab 14. Ich kann alles schaffen, was ich will 15. Was ich denke und sage, das ist wichtig 16. Ich bin freundlich zu mir und zu anderen 17. Ich entdecke immer wieder neue Stärken an mir 18. Ich mache diesen Tag zu einem guten Tag 19. Ich kann alles werden, was ich möchte 20. Ich werde geliebt
    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-CD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.