Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten |

Agatha Raisin und der tote Gutsherr

Beaton, M. C. (29.03.2018)
Produktinformationen "Agatha Raisin und der tote Gutsherr"
  • Lübbe
  • Beaton, M. C.
  • Schilasky, Sabine
  • 978-3-404-17645-8
  • 29.03.2018
  • 238 Seiten
  • 125 x 20 x 186 (B/T/H)
  • Agatha Raisin Mysteries (10)
  • deutsch
  • Agatha Raisin and the Fairies of Fryfam
  • englisch
  • 4. Aufl. 2018
  • ab 16 Jahre
  • 7 %
  • ab 16 Jahren
  • Nervenkitzeln
  • Entspannen
  • Taschenbuch
  • Taschenbuch

Mord am Lord - ein neuer Fall für Agatha Raisin

  • Der 10. Agatha-Raisin-Krimi von Bestsellerautorin M.C. Beaton M.C. Beatons Bücher haben sich weltweit über 15 Millionen Mal verkauft englischer Landhaus-Krimi mit Kultstatus - erscheint in 17 Ländern

Um ein für alle Mal über den vermaledeiten James Lacey hinwegzukommen, zieht Agatha Raisin nach Norfolk. Hier, im Osten Englands, sind die Leute ziemlich seltsam: Sie glauben sogar an Elfen. Was für ein Blödsinn!, findet Agatha. Dennoch möchte sie einen guten Eindruck im Dorf machen und behauptet, einen Kriminalroman zu schreiben, der Tod auf dem Landgut heißt. Das hat ungeahnte Folgen, als auf dem nahe gelegenen Landgut tatsächlich ein Mord geschieht und Agatha unter Tatverdacht gerät. Kann sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen? Und was hat es mit den angeblichen Elfen auf sich?

Biografie – Beaton, M. C.

Autorenbild
Beaton, M. C.

M.C. Beaton ist eines der zahlreichen Pseudonyme der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 17 Ländern. M.C. Beaton lebt abwechselnd in Paris und in den Cotswolds.

Weitere Ausgaben:

Leseprobe
Leseprobe


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Bücher entdecken

Niemand hat es kommen sehen Lerchbaum, Gudrun
Haymon Verlag
27.02.2025
Wer Verderben sät Bauer, Veronika
Gmeiner-Verlag
13.08.2025
Die Blutspur Carr, Jack
Festa Verlag
22.08.2024
Du musst mir glauben Mischke, Susanne
Piper
02.01.2026
Ein Wolf unter den Schafen Chapman, Julia
Lübbe
27.09.2024
Grablichter Almstädt, Eva
Lübbe
13.06.2014