Agrarmarketing
 (17.10.2022)

45,00 €*

Produktnummer: 9783825257309
Verlag: UTB
Author: Harth, Michael
ISBN: 978-3-8252-5730-9
Erscheinungsdatum: 17.10.2022

       
Produktinformationen "Agrarmarketing"
  • UTB
  • Harth, Michael
  • 978-3-8252-5730-9
  • 17.10.2022
  • 170 x 26 x 240 (B/T/H)
  • 1060
  • deutsch
  • 1
  • 432 Seiten
  • 7 %

  • Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.