Agrarmarketing
Harth, Michael
(17.10.2022)
Produktnummer:
9783825257309
Verlag: UTB
Author: Harth, Michael
ISBN: 978-3-8252-5730-9
Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Verlag: UTB
Author: Harth, Michael
ISBN: 978-3-8252-5730-9
Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Produktinformationen "Agrarmarketing"
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden