Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)
 (27.07.2022)

16,00 €*

Produktnummer: 9783551584847
Verlag: Carlsen
Author: Kova, Elise
ISBN: 978-3-551-58484-7
Erscheinungsdatum: 27.07.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)"
  • Carlsen
  • Kova, Elise
  • 978-3-551-58484-7
  • 27.07.2022
  • 136 x 34 x 215 (B/T/H)
  • 554
  • Paperback
  • Die Chroniken von Solaris (1)
  • deutsch
  • Air Awakens
  • englisch
  • 3
  • von 14 bis 99 Jahre
  • Klein, Susanne
  • 432 Seiten
  • 7 %

  • Eine einzige Nacht stellt Vhallas ruhiges Leben in der Bibliothek von Solaris auf den Kopf. Aldrik, Kronprinz und mächtigster Feuerzähmer des Reiches, wurde im Krieg tödlich verwundet. Als Vhalla sein Leben rettet, erwacht ihre Magie und schmiedet ein unzerstörbares Band zwischen ihnen – denn Vhalla ist eine Windläuferin, die erste seit 150 Jahren. Doch ihre Luftmagie ist gefürchtet und niemand darf davon wissen, am allerwenigsten der Kaiser. Während im Norden an der Front die Kämpfe wüten, kommen Aldrik und Vhalla sich immer näher. Aber ihre Liebe könnte Solaris alles kosten … 



    Rezensionen "Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)"

    »LIEBE BUCHGÖTTER, DANKE. DANKE FÜR DIESES MEISTERSTÜCK.«
    Rachel E. Carter, Autorin der Magic-Academy-Serie

    »Ich habe mich vom ersten Kapitel an in dieses Buch verliebt und es wurde immer besser. Das letzte Viertel war so fesselnd, dass ich die ganze Nacht aufgeblieben bin, um es fertig zu lesen. Ich konnte buchstäblich nicht aufhören.«
    Leser*innenstimme

    »Dieses Buch war Perfektion pur!! Eine Mischung aus Elemente-Magie, Krieg, höfischen Intrigen und der Liebe zu einem Prinzen, für den man sterben möchte.«
    Leser*innenstimme

    »Fans von High Fantasy-Büchern wie ›Throne of Glass‹ und ›Grisha‹ werden diese Reihe lieben.«
    Leser*innenstimme



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 14 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.