Allgemeinwissen für immer merken
 (23.02.2023)

12,00 €*

Produktnummer: 9783492318495
Verlag: Piper
Author: Kürsteiner, Peter
ISBN: 978-3-492-31849-5
Erscheinungsdatum: 23.02.2023

       
Produktinformationen "Allgemeinwissen für immer merken"
  • Piper
  • Kürsteiner, Peter
  • 978-3-492-31849-5
  • 23.02.2023
  • 120 x 15 x 187 (B/T/H)
  • 186
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1.
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Die größten Städte, die höchsten Berge, Hauptstädte, Bundesländer, die Namen bedeutender Herrscher sowie wichtige historische Daten, bekannte Gemälde und ihre Schöpfer, aber auch die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Jahre: Es gibt einfach Dinge, »die weiß man« – und hat sie im entscheidenden Moment oft doch nicht parat. Peter Kürsteiner schafft Abhilfe und versammelt in diesem Buch Allgemeinwissen aus vielen Bereichen. Dabei zeigt er einfache, unterhaltsame und wirksame Methoden, mit denen Sie sich beinahe alles für immer merken können – und Wissen endlich tief im Gedächtnis verankern.


    Biographie - Kürsteiner, Peter

    Peter Kürsteiner, geboren 1968, ist professioneller Gedächtnistrainer und Gründer eines der größten deutschen Denksportportale. Bei seinen zahlreichen Auftritten und Vorträgen unterhält er sein Publikum mit spielerischen Methoden, die erstaunlich leicht erstaunlich viel Wissen vermitteln.

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.