Anleitung zum glücklichen Lieben
 (18.09.2019)

16,95 €*

Produktnummer: 9783407865830
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Author: Jacob, Gitta & Widmer, Alexandra
ISBN: 978-3-407-86583-0
Erscheinungsdatum: 18.09.2019

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Anleitung zum glücklichen Lieben"
  • Julius Beltz GmbH & Co. KG
  • Jacob, Gitta & Widmer, Alexandra
  • 978-3-407-86583-0
  • 18.09.2019
  • 37 x 19 x 215 (B/T/H)
  • 375
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 253 Seiten
  • 7 %

  • Wer sich selbst kennt und weiß, woher sein eigenes Beziehungsverhalten kommt, kann stabile und glückliche Partnerschaften leben. Mit der Anleitung zum glücklichen Lieben lernst du - dich selbst und deinen eigenen Beziehungstyp kennen, - deine Beziehungsmuster verstehen, - erkennen, wer gut für dich ist und wer nicht, - wie du deine Beziehungen pflegen und langfristig so erhalten kannst, wie du sie dir wünschst, - fatale Verhaltensmuster schneller zu identifizieren und zu verändern und bei all dem auch deinen Selbstwert zu stärken. Zahlreiche Übungen und Tests helfen dabei, die eigene Prägung zu verstehen, deren Wurzeln oft schon in der frühen Kindheit liegen. Der Richtige kann gefunden und gehalten werden – wenn wir selbst wissen, was wir wollen. Mit Tests zur eigenen Typbestimmung

    Biographie - Jacob, Gitta & Widmer, Alexandra

    PD Dr. Gitta Jacob ist Psychologische Psychotherapeutin und Supervisorin für Verhaltenstherapie und Schematherapie. Sie ist seit 2013 leitende Psychotherapeutin bei der GAIA AG in Hamburg. Alexandra Widmer ist Fachärztin für Neurologie und ärztliche Psychotherapie. Die Buchautorin erhielt 2017 den Emotion Award als »Frau des Jahres« für soziale Werte. Sie verantwortet bei GAIA innovative Versorgungskonzepte wie das Projekt Veovita. Alexandra Widmer lebt in Hamburg.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.