Arbeitsbuch für Tiermedizinische Fachangestellte Bd.3
 (28.02.2022)

19,95 €*

Produktnummer: 9783842600454
Verlag: Schlütersche
Author: Köthe, Ingrid
ISBN: 978-3-8426-0045-4
Erscheinungsdatum: 28.02.2022

       
Produktinformationen "Arbeitsbuch für Tiermedizinische Fachangestellte Bd.3"
  • Schlütersche
  • Köthe, Ingrid
  • 978-3-8426-0045-4
  • 28.02.2022
  • 210 x 297 (B/H)
  • Trade Paperback (US)
  • deutsch
  • 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • 216 Seiten
  • 7 %

  • Das dreibändige „Arbeitsbuch für Tiermedizinische Fachangestellte“ orientiert sich an der Lernfeldkonzeption mit zwölf Lernfeldern. Jeder Band umfasst 4 Lernfelder und ist an die vom Lehrplan angestrebte Behandlung der Lernfelder pro Schuljahr in den drei Ausbildungsjahren angepasst. Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet und erweitert. Mit den Arbeitsbüchern können Auszubildende verschiedene Unterrichtsinhalte selbstständig nacharbeiten und an vorgegebenen Lösungen überprüfen. Kontrollen von Fachtermini, das Anlegen von Lernkarteien, Kreuzworträtsel oder Abbildungsbeschriftungen erleichtern die Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Lehrenden dienen die Inhalte und Vorlagen der Arbeitsbücher als Unterrichtsmaterialien, die sie z. B. in Stillarbeitsphasen einsetzen können. Die Aufgabenkomplexe lassen sich mit Hilfe vorgegebener Inhalte und dem Standard-Lehrbuch „Tiermedizinische Fachangestellte in Schule und Beruf“ beantworten. Der Schwerpunkt der drei Bände liegt bei den medizinischen Inhalten der Ausbildung.

    Biographie - Köthe, Ingrid

    Die Autorin Ingrid Köthe ist begeisterte Berufsschullehrerin für Tiermedizinische Fachangestellte. Die Arbeitsbücher basieren auf ihren Erfahrungen aus langjähriger Lehrtätigkeit. Im intensiven überregionalen Austausch hat Ingrid Köthe die Lernfeldkonzeption in bewährte didaktische Methoden umgesetzt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.