Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Arbeitsplatz Augenpraxis

Produktinformationen "Arbeitsplatz Augenpraxis"
  • Springer Berlin
  • Hartmann, Birgit & Goertz, Wolfram
  • 978-3-662-59105-5
  • 05.09.2019
  • 168 x 240 (B/H)
  • 498
  • deutsch
  • 2. Aufl. 2019
  • 221 Seiten
  • 7 %

  • Da der Bereich Augenheilkunde in der Ausbildung nur gestreift wird, müssen Auszubildende und examinierte medizinische Fachangestellte, die in einer Augenpraxis oder -klinik arbeiten möchten, ihr Wissen durch "learning by doing" und mit Hilfe von Weiterbildungen erwerben. Antworten auf alle wichtigen Fragen, die die medizinische Fachangestellte in der Augenheilkunde beantworten können muss, gibt das Buch "Arbeitsplatz Augenpraxis - Wissen für die Fachangestellte". Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz des renommierten Autorenteams und gewinnen schnell die gewünschte Sicherheit am "Arbeitsplatz Augenpraxis".        

    Die Neue Züricher Zeitung schrieb: „Das Werk schafft das Kunststück, auf knappem Raum fundiert und verständlich praktisch alle relevanten Themen rund um das Sehorgan abzuhandeln.“

    Für Ihren Patienten-Ratgeber „Augensprechstunde“ verlieh der Berufsverband der deutschen Augenärzte (BVA) Dr. Birgit Hartmann und Dr. Wolfram Goertz den Medienpreis 2012. In der Laudatio wurde die hohe fachliche Kompetenz und sprachliche Verständlichkeit gelobt.


    Biographie - Hartmann, Birgit & Goertz, Wolfram

    Dr. med. Birgit Hartmann, niedergelassene Augenärztin mit eigener Praxis in Dinslaken; Studium der Medizin und Chemie

    Dr. med. Wolfram Goertz, Redakteur der Rheinischen Post, Studium der Medizin und Musikwissenschaft; 2009 erhielt er den Preis für Wissenschaftsjournalismus der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.