Auf dem Weg
 (15.02.2023)

12,00 €*

Produktnummer: 9783442772971
Verlag: btb
Author: Mingyur Rinpoche, Yongey
ISBN: 978-3-442-77297-1
Erscheinungsdatum: 15.02.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Auf dem Weg"
  • btb
  • Mingyur Rinpoche, Yongey
  • 978-3-442-77297-1
  • 15.02.2023
  • 119 x 27 x 188 (B/T/H)
  • 312
  • deutsch
  • Auf dem Weg. Eine Reise zum wahren Sinn des Lebens
  • englisch
  • Prugger, Liselotte
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • Die wahre Geschichte vom Suchen und Finden des Glücks.

    Die wahre Geschichte hinter dieser außergewöhnlichen Reise beginnt in jener Nacht, in der sich Yongey Mingyur Rinpoche dazu entschließt, sein bisheriges, wohlbehütetes und privilegiertes Leben als Abt eines wichtigen buddhistischen Klosters hinter sich zu lassen. Unbemerkt schlüpft er aus dem Tor und ist zum ersten Mal alleine mit sich selbst. Auf dem Weg in die ihm unbekannte Welt, die ganze vier Jahre andauern wird, muss er sich vollkommen neu zurechtfinden und entdeckt tief verborgene Wahrheiten über das Leben, sich selbst und die Welt um uns herum, die seine Lehre für immer prägen werden.

    Dieses Buch erzählt die beeindruckende Geschichte zweier Arten von Sterblichkeit, der körperlichen und der seelischen. Und es zeigt uns, wie wir diese beiden unausweichlichen Tatsachen miteinander in Einklang bringen und die Angst vorm Sterben in die Freude am Leben umwandeln können.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.