Augmented Reality
 (23.05.2022)

39,95 €*

Produktnummer: 9783110756425
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Mehler-Bicher, Anett & Steiger, Lothar
ISBN: 978-3-11-075642-5
Erscheinungsdatum: 23.05.2022

       
Produktinformationen "Augmented Reality"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Mehler-Bicher, Anett & Steiger, Lothar
  • 978-3-11-075642-5
  • 23.05.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 281
  • Paperback
  • De Gruyter Studium
  • deutsch
  • 3
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den letzten Jahren von Unternehmen zunehmend entdeckt wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet. Gemäß dem Strategy-follows-Structure-Ansatz ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte und Prozesse, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation lässt sich durch Augmented Reality sinnvoll anreichern. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht. In der Neuauflage werden aktuelle Trends aufgegriffen und veranschaulicht.

    Biographie - Mehler-Bicher, Anett & Steiger, Lothar

    Anett Mehler-Bicher, Lothar Steiger, Mainz University of Applied Sciences, Germany.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.