Aus der Zukunft lernen
 (12.06.2023)

24,95 €*

Produktnummer: 9783954668083
Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
Author: Druyen, Thomas & Mangel, Valeska
ISBN: 978-3-95466-808-3
Erscheinungsdatum: 12.06.2023

       
Produktinformationen "Aus der Zukunft lernen"
  • MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
  • Druyen, Thomas & Mangel, Valeska
  • 978-3-95466-808-3
  • 12.06.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Alle, die ihre Zukunft proaktiv in die Hand nehmen und gestalten möchten; Akteure und Entscheider des Gesundheitswesens, Gründer, Entrepeneure; Neurologen
  • 247 Seiten
  • 7 %

  • Unsere Gesundheit, Psyche und Widerstandskraft stehen heute enorm unter Druck. Nicht nur unsere Arbeitswelt, auch die Privatsphäre verändern sich rasend schnell und diese Ungewissheit sorgt für Verunsicherung. Gleichzeitig versprechen neue Technologien und Künstliche Intelligenz ungeahnte Chancen in allen Lebens- und Arbeitsbereichen. Die Zukunft erscheint paradox. Um in dieser historisch einmaligen Situation sicher und vorausschauend zu agieren und in der Zukunft handlungsfähig zu bleiben, hat Prof. Thomas Druyen die Zukunftspsychologie und die Zukunftsnavigation entwickelt. Es geht darum, aus der Zukunft und der eigenen Vorstellungskraft zu lernen, um das Richtige zu tun. Wie das funktioniert, zeigt dieses Buch anhand von Grundlagen und einer detaillierten Anleitung. Diesen anwendungsorientierten, praktischen Teil des Buches hat Co-Autorin Valeska Mangel entwickelt. Sie zeigt Schritt für Schritt, wie auch Teams und Unternehmen in Work- und Mindshops Zukunftskompetenz entwickeln, trainieren und für alle Beteiligten gewinnbringend einsetzen können. In der Zukunft ist fast alles möglich. Entscheidend und überlebenswichtig ist es jetzt, sie selbst proaktiv in die Hand zu nehmen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.