Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Ausbildung im Einzelhandel

Produktinformationen "Ausbildung im Einzelhandel"
  • Westermann Berufliche Bildung
  • Menne, Jörn & Charfreitag, Claudia & Schmidt, Christian
  • 978-3-427-31144-7
  • 10.05.2025
  • Ausbildung im Einzelhandel
  • deutsch
  • 7. Auflage 2025
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Arbeitsheft zum Schulbuch Ausbildung im Einzelhandel Schulbuch 3 (ISBN 978-3-427-31136-2, 11. Auflage 2025)

    • greift ausgewählte Handlungssituationen aus dem Lehrbuch auf und überführt diese über zusätzliche Arbeitsaufträge und methodische Hinweise in Lernsituationen
    • liefert eine Vielzahl von anregenden Übungen und prüfungsorientierten Aufgaben
    • unterstützt die Dokumentation von Lern- und Arbeitsergebnissen (ein Tool zur Dokumentation der Lernsituationen ist als kostenloser Download verfügbar und kann für die didaktische Jahresplanung genutzt werden)
    • wird durch separat erhältliche Lehrermaterialien inkl. differenziert ausgearbeiteten Lösungen und mit didaktischen Hinweisen zum Einsatz der Lernsituationen ergänzt
    • ebenfalls enthaltenen Unterrichtsverlaufspläne in den Lernsituationen dienen als Anregung

    Neuerungen 7. Auflage 2025

    • neue Textinhalte u.a. zu folgenden Themen: Gesprächsleitfaden und Fragenkatalog für ein Vorstellungsgespräch, Lohnsteuerrechner des Bundesfinanzministeriums, Kündigung des Arbeitsverhältnisses
    • neue Abbildungen zu folgenden Themen, Top Ten der Ausbildungsberufe, Bildungsbürger in Deutschland, Konzentration der Anbieter im deutschen Lebensmittelhandel


    Lösungen zum Arbeitsheft "Ausbildung im Einzelhandel - Band 3 (ISBN: 978-3-427-31196-6, 7. Auflage 2025) sind separat als Download oder gedruckt (ISBN: 978-3-427-31193-5, 7. Auflage 2025) erhältlich.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.