Avatar Hacking®
 (22.04.2024)

39,99 €*

Produktnummer: 9783648173787
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Müller, Anna & Eckelmann, Florian & Ghofrani, Siamak
ISBN: 978-3-648-17378-7
Erscheinungsdatum: 22.04.2024

       
Produktinformationen "Avatar Hacking®"
  • Haufe-Lexware
  • Müller, Anna & Eckelmann, Florian & Ghofrani, Siamak
  • 978-3-648-17378-7
  • 22.04.2024
  • 170 x 12 x 230 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage 2024
  • 232 Seiten
  • 7 %

  • Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgestellte Avatar Hacking® bietet dir ein zeitgemäßes Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis fortlaufend und zeitnah anzupassen. Du erfährst, wie du mithilfe praxisnaher Tools und Prozesse Avatar Hacking® in deinen Arbeitsalltag integrieren und als Kommunikationsschnittstelle für Design und Media Buying einsetzen kannst. Mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Marketingbegriffe.

    Inhalte:

    • Warum Persona-Workshops nichts bringen
    • Agile als Basis für einen zeitgemäßen Marketingprozess
    • Datenanalyse: sammeln – aggregieren – auswerten
    • Zielgruppenanalyse und Arbeiten mit Daten
    • Avatar Hacking® in der Praxis: Tools und Prozesse
    • Avatar Hacking® als spielerische Learning Journey
    • Best Practices: E-Commerce, Branding, Employer Branding

    Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

    • Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
    • E-Book direkt online lesen im Browser
    • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

    Jetzt nutzen auf mybookplus.de.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.