Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
dtv Verlagsgesellschaft
12,00 €
Produktnummer:
9783423253598
Produktinformationen "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt"
Hitzewellen an der Ostsee
Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Lokal mit der Familie feiern zu müssen, Geschäftskollegen des Mannes und Nachbarn inklusive? Doris (49) sucht ihr Heil in der Flucht: Dem gefürchteten Datum will sie lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen Katja und Anke die Stirn bieten – bei einem Wellness-Wochenende an der Ostsee, mit allem Drum und Dran.
Rezensionen "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt"
Witzig und einfühlsam erzählt Dora Heldt von den Sorgen in der Fünfziger-Generation.Journal München, Herbst 2011
Wunderbar witzig!
Fernsehwoche
Purer Lesespaß.
Neue Woche
Der 50. Geburtstag: ein Graus? Nicht mit diesem Buch!
Laura (Gesa Kiecksee)
Dora Heldt in Hochform!
Euro Saar, 5/2011 (Gesa Kiecksee)
Aber sie kann es eben: unterhaltsam, kurzweilig, humorvoll von alltäglichen Dingen erzählen, die Frau so oder ähnlich auch schon erlebt hat.
Ostthüringer Zeitung (Christiane Kneisel)
Die Bestsellerautorin bietet ihren Leserinnen gekonnt das Gewünschte: Meeresbrise, Wind im Haar, kontrolliertes Abenteuer und am Ende etwas Glück.
Augsburger Allgemeine (Roland Mischke)
Dieses Buch ist ein Lektüregenuss! Es ist ehrlich und humorvoll geschrieben.
bn Bibliotheksnachrichten (Salzburg), Februar 2012 (Angela Zemanek-Hackl)
Herrlich erfrischend, urkomisch und wunderbar ehrlich ist der neue Roman von Deutschlands Bestseller-Autorin Nummer 1.
Hier & Heute, April 2012 (Sabine Geest)
Suchen Sie sich Ihr persönliches Schattenplätzchen und lassen Sie sich von Dora Heldts Roman ›Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt‹ verzaubern.
Frau mit Herz (Sabine Geest)
Aber im besten Sinne eine fröhlich-lebensbejahende und entspannte Lektüre
Schwäbische Zeitung (Sabine Lennartz)
Bestseller-Autorin Dora Heldt versteht es nach ihrem Bestseller ›Urlaub mit Papa‹ auch diesmal, humorvoll eine Vielzahl von kleinen Szenen zu schildern, die jede kennt.
Schwäbische Zeitung (Sabine Lennartz)
Mit viel Humor erzählt Dora Heldt über Hitzewallungen, Selbstzweifel und das Älterwerden.
Münstersche Zeitung (Agnes Brocks)
Dora Heldt schreibt über das, was Frauen bewegt und worüber sie schmunzeln.
NDR 1 Niedersachsen (Roger Lindhorst)

Leseprobe
Hauptlesemotive: | Leichtlesen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Lachen |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.