Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen
 (22.09.2022)

17,00 €*

Produktnummer: 9783864708466
Verlag: Börsenbuchverlag
Author: Cramer, James J
ISBN: 978-3-86470-846-6
Erscheinungsdatum: 22.09.2022

       
Produktinformationen "Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen"
  • Börsenbuchverlag
  • Cramer, James J
  • 978-3-86470-846-6
  • 22.09.2022
  • 135 x 215 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • Confessions of a Street Addict (James J. Cramer)
  • englisch
  • 1. Auflage
  • Neumüller, Egbert
  • 432 Seiten
  • 7 %

  • Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

    Biographie - Cramer, James J

    Jim Cramer ist Mitbegründer von TheStreet.com. Nach einem Jurastudium an der Harvard University und Aktivitäten als Zeitungsreporter arbeitete er bei Goldman Sachs. Im Jahr 1987 gründete er Cramer Berkowitz, einen privaten Hedgefonds, den er bis zum Jahr 2000 betrieb. Jim Cramer ist Börsenberichterstatter bei CNBC. Seit 2005 hat er seine eigene Show „Mad Money“.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.