Best of Content Marketing 2022
 (13.10.2022)

99,00 €*

Produktnummer: 9783866418172
Verlag: Deutscher Fachverlag
Author: Deutscher Fachverlag GmbH (Herausgeber)
ISBN: 978-3-86641-817-2
Erscheinungsdatum: 13.10.2022

       
Produktinformationen "Best of Content Marketing 2022"
  • Deutscher Fachverlag
  • Deutscher Fachverlag GmbH (Herausgeber)
  • 978-3-86641-817-2
  • 13.10.2022
  • 245 x 305 (B/H)
  • Proprietär - Content Marketing - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing (18)
  • deutsch
  • Werbung, Marketing, Agenturen, Pressesprecher, PR-Berater, Kommunikationsberater, Autoren, Journalisten, Redakteure, Texter, Verlage, werbungtreibende Unternehmen, Publizisten, Marketer, Kreative, Gestalter
  • 480 Seiten
  • 7 %

  • Der BCM Best of Content Marketing Award ist seit Jahren der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. 2022 wurde er zum 20. Mal vergeben. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum dabei die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Magazin, Kampagne oder Plattform, intern oder extern. Das zugehörige BCM-Jahrbuch 2022 präsentiert mit 48 Gewinnern und 148 Nominierten das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.