Beziehungskiller
 (09.07.2012)

11,90 €*

Produktnummer: 9783839213148
Verlag: Gmeiner-Verlag
Author: Mucha, Martin
ISBN: 978-3-8392-1314-8
Erscheinungsdatum: 09.07.2012
Produktinformationen "Beziehungskiller"
  • Gmeiner-Verlag
  • Mucha, Martin
  • 978-3-8392-1314-8
  • 09.07.2012
  • 120 x 28 x 200 (B/T/H)
  • Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Universitätslektor Linder (5)
  • deutsch
  • 2013
  • 374 Seiten
  • 7 %

  • Der Wiener Universitätslektor Arno Linder begleitet seine Freundin ins Weinviertel. Mit eingeladen sind auch Lauras Auftraggeber, Kollegen und deren Lebensgefährtinnen. Es scheint ein erholsames Wochenende zu werden, wäre da nicht Arnos unheilvolle Gabe förmlich über eine Leiche zu stolpern. Die Polizei präsentiert zwar bald einen Täter, doch Laura ist nicht ›amused‹. Um seine Beziehung zu retten, bleibt Arno nichts anderes übrig als den wahren Täter aufzuspüren …

    Biographie - Mucha, Martin

    Dr. Martin Mucha, geboren 1976 in Graz, studierte in Wien Philosophie, Geschichte und Theologie. Er arbeitet seit knapp zehn Jahren im Bereich Drehbucherstellung für Kino- und Fernsehfilme. Seiner ausgedehnten Reisetätigkeit, vor allem nach Asien und Afrika, entsprang bislang ein Bild-Text-Band über Afghanistan und Tadschikistan. Nach seinem Krimidebüt »Papierkrieg« und dem Folgeband »Seelenschacher«, die ebenfalls in seiner Wahlheimat Wien spielten, ist »Beziehungskiller« sein dritter Arno-Linder-Krimi im Gmeiner-Verlag.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.