Bille und Zottel - Aufregende Ferien für Bille und Zottel

Produktinformationen "Bille und Zottel - Aufregende Ferien für Bille und Zottel"
Bille und Zottel Sammelband 3 Film ab für Zottel! Bei Dreharbeiten auf Gut Groß-Willmsdorf ist Billes Pony die Attraktion. Als ehemaliges Zirkuspony weiß Zottel, wie er sein Publikum unterhalten kann. Immer wieder gerät Bille mit ihrem Zottel in komische Situationen und erlebt mit ihm spannende Abenteuer. Als Bille den schönen Wallach Black Arrow zum Geburtstag geschenkt bekommt, freut sich auch Zottel. Black Arrow ist sein bester Kumpel, und nun kann er immer mit ihm zusammen sein. Dass Bille sich in Simon verliebt, macht ihr Glück schließlich vollkommen. Enthält die Einzelbände: - Ein Cowboy für Bille und Zottel (Band 7) - Ein Filmstar mit vier Beinen (Band 8) - Im Sattel durch den Sommer (Band 9)
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Produktart: Buch gebunden
Produktform: Hardcover

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.