Biologie Na klar! - Sekundarschule Sachsen-Anhalt - 9./10. Schuljahr
                                                                            Duden Schulbuch
                                                                        
                            
                        9,25 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783835541054
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Duden Schulbuch
Autor: Berger, Jan M. & Brumm, Thoralf & Gehlhaar, Karl-Heinz & Kemnitz, Edeltraud & Pews-Hocke, Christa & Schubert, Ralph
ISBN: 978-3-8355-4105-4
Veröffentlichung: 20.06.2011
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Berger, Jan M. & Brumm, Thoralf & Gehlhaar, Karl-Heinz & Kemnitz, Edeltraud & Pews-Hocke, Christa & Schubert, Ralph
ISBN: 978-3-8355-4105-4
Veröffentlichung: 20.06.2011
                Produktinformationen "Biologie Na klar! - Sekundarschule Sachsen-Anhalt - 9./10. Schuljahr"
             
         
                  	          Naturwissenschaftliche Zusammenhänge erkennenIn überschaubaren Lerneinheiten vermittelt Biologie Na klar! biologisches Grund- und Methodenwissen. Dabei ermöglichen unterschiedliche Zugänge zu den Themen jeder Schülerin und jedem Schüler ein individuelles Verständnis biologischer Zusammenhänge - sei es über Texte, Abbildungen, Aufgaben oder Versuche. Zusammenfassungen vernetzen das Gelernte und unterstützen so den Erkenntnisprozess.Biologie im AlltagBiologie Na klar! fördert den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur, daher sind die Inhalte mit Blick auf die Erfahrungswelt der Lernenden ausgewählt. Beobachtungen, Experimente und Aufträge fördern die bewusste Wahrnehmung der Umwelt. Anhand von ergebnisoffenen Fragen erproben Schüler/-innen die fachlich fundierte Auseinandersetzung mit Gegenwartsproblemen.DifferenzierungDas Aufgabenkonzept beruht auf ansteigender Komplexität und Vernetzung.]
| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Produktart: | Taschenbuch | 
| Produktform: | Taschenbuch | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
                                    
                                                                
             
                                                                        