Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis
 (02.11.2023)

59,99 €*

Produktnummer: 9783658420895
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Angelone, Rita
ISBN: 978-3-658-42089-5
Erscheinungsdatum: 02.11.2023

       
Produktinformationen "Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Angelone, Rita
  • 978-3-658-42089-5
  • 02.11.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • 253
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2023
  • 169 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen auf.Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern leicht nachvollziehbare Ansätze, es zeigt Spannungsfelder, Grenzen sowie Chancen auf und regt dazu an, Blogger- und Influencer-Marketing nach rechtlichen und ethischen Grundsätzen sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.

    Biographie - Angelone, Rita

    Rita Angelone ist eine erfolgreiche Bloggerin, Kolumnistin und Content Creator im deutschsprachigen Raum. Neben ihrem bekannten Familienblog dieangelones.ch betreibt die Autorin auch das anerkannte Netzwerk schweizerfamilienblogs.ch und ist als Dozentin tätig.

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.