Blumen, Bulli, Bumskopfsemmel
 (12.10.2022)

16,90 €*

Produktnummer: 9783955874131
Verlag: MZ Buchverlag
Author: Lauerer, Toni
ISBN: 978-3-95587-413-1
Erscheinungsdatum: 12.10.2022

       
Produktinformationen "Blumen, Bulli, Bumskopfsemmel"
  • MZ Buchverlag
  • Lauerer, Toni
  • 978-3-95587-413-1
  • 12.10.2022
  • 135 x 205 (B/H)
  • deutsch
  • 2022
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Dass die schönste Zeit die Jugendzeit ist, ist allgemein bekannt. Und dass seine Jugend in den 70er Jahren die allerschönste war, davon ist Toni Lauerer hundertprozentig überzeugt. Lassen Sie sich von dem Bestsellerautor entführen in das bunte und unbeschwerte Jahrzehnt, in dem letztmals ein Leben ohne PC und Handy möglich war, in dem Status Quo und Suzi Quatro, aber auch Vicky Leandros und Chris Roberts die Hitparaden anführten! Genießen Sie es, wenn er auf seine unnachahmlich humorvolle Art und mit einem liebevollen Augenzwinkern auf die Schulzeit, die samstäglichen Tanzabende, die Zeit der ersten, aber erfolglosen Kontaktaufnahme mit dem weiblichen Geschlecht und viele Dinge mehr zurückblickt! Wie immer ein Lesevergnügen für Alt und Jung, natürlich mit Originalfotos vom Teenager Toni!

    Biographie - Lauerer, Toni

    Toni Lauerer, geboren 1959 in der Oberpfälzer Grenzstadt Furth im Wald, gehört schon seit Jahren zur ersten Liga der bayerischen Kabarettszene. Er schreibt Geschichten aus dem Leben, die jeder nachvollziehen kann, und er hat die Gabe, diese Geschichten mit einem bewundernswerten schauspielerischen Talent auf die Bühne zu bringen.
    Hauptlesemotive: Lachen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.