Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
 (15.09.2022)

9,00 €*

Produktnummer: 9783401512600
Verlag: Arena
Author: Mous, Mirjam
ISBN: 978-3-401-51260-0
Erscheinungsdatum: 15.09.2022

       
Produktinformationen "Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst."
  • Arena
  • Mous, Mirjam
  • 978-3-401-51260-0
  • 15.09.2022
  • 121 x 10 x 189 (B/T/H)
  • 185
  • Schulausgaben in einfacher Sprache (0)
  • deutsch
  • ab 12 Jahre
  • Kiefer, Verena
  • 168 Seiten
  • 7 %

  • Ein packender Thriller von Mirjam Mous für Jugendliche ab 14. Ausgabe in Einfacher Sprache.

    Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox stammt von ihm selbst: „Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei.“ Wer ist er? Wie ist er hierher geraten? Und wem kann er noch vertrauen? 

    Arenas beliebte Bestseller gibt es nun auch in Einfacher Sprache. Sie machen es leicht, ein Buch aufzuschlagen und in andere Welten abzutauchen. Für mehr Freude am Lesen für alle!
    • Gleicher Inhalt wie die Originalausgabe
    • Einfache Worte, leichte Sätze
    • Große Schrift, lockeres Layout

    Für diesen Titel stehen Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download auf der Verlagswebsite zur Verfügung: www.arena-verlag.de

    Weitere Jugendthriller von Mirjam Mous im Arena Verlag:
    Data Leaks (1). Wer macht die Wahrheit?
    Data Leaks (2). Wer kennt deine Gedanken?
    Last Exit. Das Spiel fängt gerade erst an
    Password. Zugriff für immer verweigert

    Ebenfalls in Einfacher Sprache erhältlich:
    Novemberschnee (Jürgen Banscherus)
    Woodwalkers (1) Carags Verwandlung (Katja Brandis)


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.