Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Business Model Management

Produktinformationen "Business Model Management"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Wirtz, Bernd W.
  • 978-3-658-31956-4
  • 20.10.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • 942
  • deutsch
  • 5., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2021
  • 448 Seiten
  • 7 %



  • Biographie - Wirtz, Bernd W.

    Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

     



    Rezensionen "Business Model Management"

    “... Dieser Ansatz zusammen mit den vielen, anschaulich analysierten Fallbeispielen ermöglicht … den Erwerb eines vertieften Verständnisses und damit ein Gespräch „auf Augenhöhe“ mit Produktstrategen und Entscheidern im Unternehmen.” (Roland Kemper, in: davit Newsletter, davit.de, Mai 2022)




    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.