Caring
 (12.05.2023)

22,00 €*

Produktnummer: 9783928758482
Verlag: Dharma Publishing
Author: Tulku, Tarthang
ISBN: 978-3-928758-48-2
Erscheinungsdatum: 12.05.2023

       
Produktinformationen "Caring"
  • Dharma Publishing
  • Tulku, Tarthang
  • 978-3-928758-48-2
  • 12.05.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • 436
  • deutsch
  • 2
  • 296 Seiten
  • 7 %

  • Inspirationen eines tibetischen Lehrers Liebevolle Fürsorge ist für uns und unsere Welt von essenzieller Bedeutung. Erst wenn wir uns wirklich von Herzen kümmern, wissen wir, was Caring ist. Doch unsere Lebensweise — oder besser, die Art und Weise, wie wir mit unserem Geist umgehen — unterstützt uns dabei nicht wirklich. Nur wenn wir uns um uns selbst kümmern, können wir uns auch um andere kümmern. Tarthang Tulku, ein tibetischer Lama der Nyingma Tradition, erforscht in Caring sehr umfassend, wie wichtig das Erlernen liebevoller Fürsorge ist. Auf der Grundlage seines buddhistischen Hintergrunds und seiner mehr als fünfzigjährigen Arbeit mit Schülern aus aller Welt zeigt er uns, wie wir durch Fürsorge die tiefsten Geheimnisse der menschlichen Natur — und ihre höchsten Potenziale — kennenlernen können. In Reflektionen, Erkundungen und Übungen, von einfach und herzlich bis hin zu herausfordernd und tiefgründig, zeigt uns Tarthang Tulku mit Caring, wie Fürsorge unsere Herzen erleichtern und unseren Geist stärken kann. So öffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten des Seins.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.