Corporate Imagery
 (31.03.2023)

34,00 €*

Produktnummer: 9783869626413
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Author: Herbst, Dieter Georg & Qyll, Nicholas
ISBN: 978-3-86962-641-3
Erscheinungsdatum: 31.03.2023

       
Produktinformationen "Corporate Imagery"
  • Herbert von Halem Verlag
  • Herbst, Dieter Georg & Qyll, Nicholas
  • 978-3-86962-641-3
  • 31.03.2023
  • 170 x 240 (B/H)
  • PR Praxis (33)
  • deutsch
  • 2., völlig überarbeitete Auflage
  • PR-Fachleute, Studierende der BWL sowie der Kommunikationswissenschaft
  • 312 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch zeigt Ihnen systematisch und anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie bei Ihren Bezugsgruppen starke Bilderwelten für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aufbauen und entwickeln können. 
Aus der Werbung sind Bilderwelten seit Langem bekannt. Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an „Becks Bier“ denken? – Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei „Milka“ die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Aber: Welche Assoziationen entstehen bei Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann oder Google? Vielen Menschen fehlt ein klares und attraktives Vorstellungsbild von diesen Unternehmen. 
In diesem bewährten Praxisbuch erfahren Sie, wie Sie über Corporate Imagery bei Ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden sowie bei Journalisten klare und attraktive innere Bilder generieren können, die nachhaltig und erfolgreich sind. Mit 80 farbigen Abbildungen, Checklisten und Tipps zum Weiterlesen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.