Crashkurs Marketing
 (18.05.2023)

34,99 €*

Produktnummer: 9783648169513
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Geyer, Helmut & Magerhans, Alexander & Ephrosi, Luis
ISBN: 978-3-648-16951-3
Erscheinungsdatum: 18.05.2023

       
Produktinformationen "Crashkurs Marketing"
  • Haufe-Lexware
  • Geyer, Helmut & Magerhans, Alexander & Ephrosi, Luis
  • 978-3-648-16951-3
  • 18.05.2023
  • 170 x 13 x 230 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023
  • 285 Seiten
  • 7 %

  • Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.

    Inhalte:

    • Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?
    • Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?
    • Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption
    • Der Marketing-Mix und seine Elemente
    • So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management

    Neu in der 5. Auflage:

    • Mobile Marketing
    • Social Media Marketing
    • Nachhaltigkeit im Marketing

    Digitale Extras:

    • Excel-Rechner
    • Checklisten
    • Formulare

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.