Create Content!
 (30.09.2021)

39,90 €*

Produktnummer: 9783836280433
Verlag: Rheinwerk
Author: Berens, Andreas & Bolk, Carsten
ISBN: 978-3-8362-8043-3
Erscheinungsdatum: 30.09.2021

       
Produktinformationen "Create Content!"
  • Rheinwerk
  • Berens, Andreas & Bolk, Carsten
  • 978-3-8362-8043-3
  • 30.09.2021
  • 172 x 230 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 570 Seiten
  • 7 %

  • Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie.Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen Aus dem Inhalt: Grundlagen Content-Marketing & Content-Strategie Brandbuildung & Customer Journey Kreativitätstechniken für Themen und Formate Storytelling & Heldenreise Kampagnen erfolgreich aufbauen Content-Workshop: gute Texte, überzeugende Fotos, bewegende Videos, hörenswerte Podcasts Infografiken & Live Content Seeding Facebook, Instagram, TikTok oder Snapchat Community Building

    Rezensionen "Create Content!"

    »Ein "Must have" für alle, die Content nicht nur konsumieren, sondern auch produzieren. Das Buch erläutert, dass exzellenter Inhalt keinesfalls ein Zufallsprodukt sein darf, sondern das Ergebnis eines Prozesses, der viele Erkenntnisse zusammenbringt.«


    »Praktisches Workbook mit vielen Tipps rund um Content-Produktion«


    »Die bemerkenswerte neue Bibel über Content Creation.«


    »Belohnt wird [der Leser] mit einem anschaulichen Workbook voller Ideen und Anregungen für die strategisch-planvolle Erstellung fundierten, eindrucks- und wirkungsvollen Contents in Bild, Ton und Text.«


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.