Dare to Trust
 (29.01.2021)

12,90 €*

Produktnummer: 9783736314351
Verlag: LYX
Author: Dawson, April
ISBN: 978-3-7363-1435-1
Erscheinungsdatum: 29.01.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Dare to Trust"
  • LYX
  • Dawson, April
  • 978-3-7363-1435-1
  • 29.01.2021
  • 135 x 215 (B/H)
  • Paperback
  • Dare-to-Trust-Reihe (1)
  • deutsch
  • Dare to Trust
  • ger
  • 2. Aufl. 2021
  • von 16 bis 99 Jahre
  • 432 Seiten
  • 7 %

  • Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat ... "Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe

    Biographie - Dawson, April

    April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ-AWARD ausgezeichnet. Weitere Informationen findest du auf Instagram(@_april.dawson_author).



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.