Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das 6-Minuten-Tagebuch pur (madeira)

Produktinformationen "Das 6-Minuten-Tagebuch pur (madeira)"
  • ROWOHLT Taschenbuch
  • Spenst, Dominik
  • 978-3-499-00547-3
  • 13.10.2020
  • 151 x 23 x 217 (B/T/H)
  • 540
  • Das 6-Minuten-Tagebuch pur
  • deutsch
  • 5. Auflage
  • 304 Seiten
  • 7 %

  • Das erfolgreichste Dankbarkeits-Tagebuch Deutschlands, über 1 Million Nutzer:innen: Nach der Nutzung des Bestsellers «6-Minuten-Tagebuchs», kann mit dem« 6-Minuten-Tagebuch pur» die Dankbarkeitspraxis (ohne vorherige Theorieausführungen) fortgesetzt werden: Simpel & wirkungsvoll werden in jeweils drei Minuten am Morgen und am Abend die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie genutzt, um das eigene Wohlbefinden langfristig zu steigern. Sechs Minuten, um wünschenswerte Gewohnheiten – wie zum Beispiel Dankbarkeit, Optimismus oder persönliches Wachstum durch tägliche Reflexion – aufzubauen. So werden positive Veränderungen automatisch in den Alltag integriert – konstant & proaktiv.


    Biographie - Spenst, Dominik

    Dominik Spenst, geboren 1988, ist Bestsellerautor, Unternehmer und Gewohnheitsexperte. Nach einem schweren Unfall verbrachte er vier Monate im Krankenhaus und entwickelte aus dieser transformierenden Erfahrung heraus das erfolgreichste Dankbarkeitstagebuch der Welt, Das 6-Minuten Tagebuch. Gemeinsam mit seinem Team spezialisiert er sich auf wissenschaftlich fundierte, leicht anwendbare Journals, mit denen ihre Nutzer mehr Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung in ihr Leben bringen. Mittlerweile bereichern seine 6-Minuten-Bücher ® das Leben von mehr als 1,5 Million Menschen in 20 Sprachen. Dominik lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Berlin.

    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.