Das 90er-Quiz
 (26.04.2022)

14,95 €*

Produktnummer: 4250364119337
Verlag: ars vivendi
ISBN: 4250364119337
Erscheinungsdatum: 26.04.2022

       
Produktinformationen "Das 90er-Quiz"
  • ars vivendi
  • 4250364119337
  • 26.04.2022
  • deutsch
  • 19%

  • Die 90er waren eine Zeit der ersten Male – die erste SMS, das erste geklonte Schaf, der erste Formel 1-Sieg von Michael Schumacher – und der letzten Male –die letzten Amtshandlungen von Oskar Lafontaine, die letzte Welttournee von Ramones, die letzte Ehe von Elizabeth Taylor. Außerdem waren sie ein bisschen durchgeknallt. Ein Modetrend war es damals schließlich, sich Bieröffner um den Hals zu hängen – oder waren es Schnuller? Oder Diddl-Mäuse?
    Aus genau solchen Antworten dürfen Sie bei 66 Fragen wählen.
    Es geht um Ötzi, um die deutsche Rechtschreibreform und um ein, nun, sagen wir ein Tier, auf jeden Fall schreit es: „Hurz!“
    Box mit 66 Spielkarten und Anleitung


    Produktart: Spiel

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.