Das Fürzchenbuch
 (01.09.2020)

9,95 €*

Produktnummer: 9783967170306
Verlag: Husum Druck- und Verlagsgesellschaft
Author: Kamper, Manfred
ISBN: 978-3-96717-030-6
Erscheinungsdatum: 01.09.2020

       
Produktinformationen "Das Fürzchenbuch"
  • Husum Druck- und Verlagsgesellschaft
  • Kamper, Manfred
  • 978-3-96717-030-6
  • 01.09.2020
  • 105 x 170 (B/H)
  • 221
  • deutsch
  • 119 Seiten
  • 7 %

  • Manfred Kamper kennt das Leben. Er hat als Landpastor und Studentenpfarrer gearbeitet, war 20 Jahre lang Propst in Nordfriesland, ging als Seelsorger nach Griechenland. Stets begleitete ihn ein kleines Notizbuch, in dem er Gedanken festhielt. Die unzähligen Geschichten, die er in seinem Leben hört, die vielseitigen Begegnungen und Erlebnisse hätten ihm Stoff für ganze Erzählungen geben können. Kamper entschied sich jedoch dafür, zum Kern dieser Geschichten vorzudringen und diesen auf wenige, pointierte Sätze zu komprimieren. Die kurzen Texte lassen innehalten. Kamper verlässt mit seinen Aphorismen ausgetretene Pfade und lädt zum Nachdenken über das eigene Leben ein.
    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.