Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten

Das Verschwinden der Wintertochter

Sullivan, Michael J. (19.03.2022)
Produktinformationen "Das Verschwinden der Wintertochter"
  • Klett-Cotta
  • Sullivan, Michael J.
  • 978-3-608-98216-9
  • 19.03.2022
  • 135 x 215 (B/H)
  • 554
  • Paperback
  • Riyria-Chroniken (4)
  • deutsch
  • The Disappearance of Winter's Daughter
  • englisch
  • 1. Auflage 2022
  • Ströle, Wolfram
  • 464 Seiten
  • 7 %

  • »Ryiria bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Protagonisten gehören zu den besten, denen ich in der Fantasyliteratur begegnet bin. Erzählerisch top. Ein absolut überzeugender Plot. Dieser Band ist der befriedigendste Abschluss einer Reihe, den ich je gelesen habe.« Barnes & Nobles Fantasyblog

    Als Gabriel Winters Tochter Genevieve kurz nach ihrer Hochzeit mit einem Grafen auf mysteriöse Weise verschwindet und für tot gehalten wird, sinnt der reiche Whiskey-Baron auf Rache. Da er während des berüchtigten Jahres der Angst in Colnora gelebt hat, heuert er den einzigen Mann an, von dem er weiß, dass er sie entweder finden, oder blutige Vergeltung üben kann – Royce Melborn. Royce und Hadrian, der zynische Ex-Assassine und der idealistische Ex-Söldner, reisen daraufhin in die geheimnisvolle Stadt Rochelle. Diese ist voller Adliger, die angeblich von der kaiserlichen Aristokratie abstammen, aber offenbar jeder hat etwas zu verbergen. Ist die junge Gräfin noch zu retten?


    Biographie - Sullivan, Michael J.

    Michael J. Sullivan, geboren 1961 in Detroit, begann zunächst eine Laufbahn als Illustrator und Künstler und gründete eine eigene Anzeigenagentur. 2005 beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Mit den Fantasyepen um die Diebesbande Riyria wurde er weltweit berühmt. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington, D. C.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


    Produktgalerie überspringen

    Weitere Bücher von Sullivan, Michael J.

    Der Anschlag auf Dulgath Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    18.09.2021
    Der Thron von Melengar Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    23.02.2019
    Zeitenfeuer Sullivan, Michael J.
    Knaur Taschenbuch
    02.05.2018
    Das Fest von Aquesta Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    15.02.2016
    An Bord der Smaragdsturm Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    14.09.2015
    Der Aufstieg Nyphrons Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    06.03.2015
    Der Turm von Avempartha Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    14.08.2014
    Der Thron von Melengar Sullivan, Michael J.
    Klett-Cotta
    14.08.2014