Das feine Führen
 (21.03.2022)

15,00 €*

Produktnummer: 9783440173404
Verlag: Kosmos
Author: Hartmann, Kai & Wendler, Nancy
ISBN: 978-3-440-17340-4
Erscheinungsdatum: 21.03.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Das feine Führen"
  • Kosmos
  • Hartmann, Kai & Wendler, Nancy
  • 978-3-440-17340-4
  • 21.03.2022
  • 170 x 11 x 213 (B/T/H)
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 1
  • 136 Seiten
  • 7 %

  • Mit seinem Konzept der „5er-Basis“ hat Kai Hartmann vielen Hundebesitzern zu einem entspannten und freudigen Umgang mit ihrem Vierbeiner verholfen. Nun führt er gemeinsam mit Nancy Wendler Mensch und Hund auf ein noch harmonischeres Niveau. „Das feine Führen“ stellt die Körpersprache des Menschen in den Mittelpunkt, denn Körpersprache ist die Hauptkommunikationsquelle des Hundes. Der Halter lernt erfolgreiche Strategien, die er sofort im Alltag umsetzen kann: Stopp und Einladung, Stehen, Blick, Raum nehmen – Raum geben und die Zeigegesten. Es werden eindeutige Signale vermittelt, durch die der Hund besser verstehen und umsetzen kann, was sein Mensch von ihm möchte. So lassen sich viele Konflikte auflösen oder werden gar nicht erst entstehen.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.