Das große Buch der Strategie
 (31.01.2024)

29,80 €*

Produktnummer: 9783800671977
Verlag: Vahlen, Franz
Author: Wreschniok, Robert
ISBN: 978-3-8006-7197-7
Erscheinungsdatum: 31.01.2024

       
Produktinformationen "Das große Buch der Strategie"
  • Vahlen, Franz
  • Wreschniok, Robert
  • 978-3-8006-7197-7
  • 31.01.2024
  • 260 x 340 (B/H)
  • 1420
  • deutsch
  • 1
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • VorteileOrigineller und andersartiger Zugang zum Thema "Strategie & Transformation"Prominente Interview-PartnerBeteiligung vieler Unternehmen auf CEO-Level mit vielen MitarbeiternEndlich das gesamte Bild einer Strategieanpassung auf einen Blick. Zum Werk Das großen Wimmelbuch der Strategie baut auf einem einfachen Gedanken auf. Strategien und die daraus sich entwickelnden Transformationen sind nicht mehr und nicht weniger als die spannende Geschichte, die eine Organisation über ihre eigene Zukunft erzählt. Und diese Geschichte kann man malen. So entsteht aus einer Strategie, das was Millionen von Mitarbeitenden in allen Unternehmen in der Umgangssprache ständig fordern beim Thema Strategie: "Zeig mir das große Ganze, ich will das Big Picture verstehen." Das große Wimmelbuch der Strategie" nimmt diese Sehnsucht nicht nur ernst, sondern auch wörtlich und zeigt anhand von ausgewählten Beispielen von der Reformation bis zur digitalen Transformation, wie selbst die größten und komplexesten Strategien als Big Picture visualisiert werden können, und wie es gelungen ist mit diesem ungewöhnlichen Ansatz Millionen von Menschen auf die Reise in eine erstrebenswerte Zukunft mitzunehmen. Zielgruppe Alle, die in Unternehmen oder Institutionen mit Transformation befasst sind und neben klassischer Fachlektüre etwas Unterhaltung bei der Themenvermittlung suchen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.