Das große Lieselotte Such- und Findebuch
 (19.02.2015)

12,00 €*

Produktnummer: 9783737351485
Verlag: FISCHER Sauerländer
Author: Steffensmeier, Alexander
ISBN: 978-3-7373-5148-5
Erscheinungsdatum: 19.02.2015

       
Produktinformationen "Das große Lieselotte Such- und Findebuch"
  • FISCHER Sauerländer
  • Steffensmeier, Alexander
  • 978-3-7373-5148-5
  • 19.02.2015
  • 234 x 15 x 314 (B/T/H)
  • 468
  • Lieselotte
  • deutsch
  • 4. Auflage
  • Steffensmeier, Alexander
  • 16 Seiten
  • 7 %

  • WIMMEL-SUCHSPASS MIT LIESELOTTE
    In Lieselottes Welt gibt es viel zu entdecken: Auf sieben großen Wimmelseiten kann man die Sachen suchen, die auf der Bilderleiste zu sehen sind. Und dabei entdeckt man noch mehr lustige Dinge: ein Zebra hinterm Holzstapel, Hühner beim Popcorn machen und Lieselotte beim Frühstücken.

    Ein riesiger Wimmel-Suchspaß für alle Fans und Freunde von Lieselotte!

    Biographie - Steffensmeier, Alexander

    Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.

    Literaturpreise:  

    >Lieselotte feiert Geburtstag‹,

    >Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino

    Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.

    Literaturpreise:  

    >Lieselotte feiert Geburtstag‹,

    >Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino


    Rezensionen "Das große Lieselotte Such- und Findebuch"

    Die Bilder sind ansprechend und immer wieder können viele Einzelheiten entdeckt werden. Sie fordern zu intensiver Betrachtung und Erzählungen über eigene Erfahrungen auf.
    Verband Evangelischer Büchereien

    Eine schöne Ergänzung zu den Lieselotte-Büchern.
    Stiftung Lesen

    Ein riesiger Wimmel-Suchspaß für alle Fans und Freunde von Lieselotte!
    Kuckuck!

    Eine Augenweide für Kinderaugen und eine Einladung an alle, die das Träumen noch nicht aufgegeben haben.
    Leseweis auf Facebook

    Altersempfehlung: ab 2 Jahren
    Produktart: Buch
    Produktform: Pappbilderbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.