"Das ist total normal"
 (12.07.2021)

16,95 €*

Produktnummer: 9783837523706
Verlag: Klartext
Author: Homann, Ulrich
ISBN: 978-3-8375-2370-6
Erscheinungsdatum: 12.07.2021
Produktinformationen ""Das ist total normal""
  • Klartext
  • Homann, Ulrich
  • 978-3-8375-2370-6
  • 12.07.2021
  • 140 x 10 x 210 (B/T/H)
  • 354
  • deutsch
  • 1
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Wer wollte als tollpatschiger Gisbert eigentlich „immer nur helfen“? Welcher Ex-Bundeskanzler wirkte bei einer Seifenoper mit? In welcher Serie waren Einhand-Klappmaulpuppen die frechen Helden? Und wo wurden vor jeder Folge „100 Leute gefragt“? Als nach der Wende immer neue Sender und Formate die Mattscheibe fluteten, badeten die TV-Gucker in einem Meer von seichter Unterhaltung. Doch es gab auch in den 90er Jahren echte Fernsehperlen, die die Zeiten überdauerten. Dieses Fernseh-Quiz bringt Fragen und Antworten über alles, was in den 90er Jahren Programm war und heute Kult ist.

    Biographie - Homann, Ulrich

    Ulrich Homann gründete in den 1980er Jahren den Klartext Verlag und die Fußballzeitschrift RevierSport. Er ist Autor und Herausgeber einer Reihe von Büchern zur Fußball- und Fernsehgeschichte.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.