Das kleine Böse Buch 5 (Das kleine Böse Buch, Bd. 5)
 (04.08.2022)

14,00 €*

Produktnummer: 9783764152420
Verlag: Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Author: Myst, Magnus
ISBN: 978-3-7641-5242-0
Erscheinungsdatum: 04.08.2022

       
Produktinformationen "Das kleine Böse Buch 5 (Das kleine Böse Buch, Bd. 5)"
  • Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
  • Myst, Magnus
  • 978-3-7641-5242-0
  • 04.08.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • Bilderbuch
  • Das kleine Böse Buch (5)
  • deutsch
  • 1
  • ab 8 Jahre
  • Hussung, Thomas
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Der sehnsüchtig erwartete fünfte Band der Spiegel-Bestseller-Reihe ab 8 Jahren ist da und es wird magischer denn je!

    Das kleine Böse Buch ist wieder da - und es steckt in der Klemme! Denn es hat übermütigerweise seinen eigenen Autor gefangen genommen und ihn in ein Kind ohne jegliche magischen Fähigkeiten verwandelt! Wie soll er denn jetzt nur jemals wieder ein kleines Böses Buch schreiben? Daher muss schleunigst ein Leser her, der magisch begabt ist und helfen kann, Magnus Myst wieder aus dem Buch zu befreien!

    Auch in diesem Band führen viele lustig-knifflige Rätsel den Leser kreuz und quer durch das Buch und machen das Lesen so zu einem Abenteuerspaß!



    Biographie - Myst, Magnus

    Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.

    Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet dort inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.