Das kleine Buch der Mode (Mit einem Vorwort von Melissa Drier)
 (08.04.2021)

18,00 €*

Produktnummer: 9783959103169
Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Author: Dior, Christian
ISBN: 978-3-95910-316-9
Erscheinungsdatum: 08.04.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Das kleine Buch der Mode (Mit einem Vorwort von Melissa Drier)"
  • Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Dior, Christian
  • 978-3-95910-316-9
  • 08.04.2021
  • 186 x 130 (B/H)
  • 366
  • deutsch
  • englisch
  • 1. Auflage, Sonderausgabe
  • 136 Seiten
  • 7 %

  • 1954 veröffentlichte Christian Dior erstmals sein persönliches Mode-Handbuch. Von A bis Z werden darin alle wichtigen Stichworte aus dem Bereich der Mode abgehandelt, über die jede stilbewusste Frau Bescheid wissen sollte – seien es Schnitte, Farben oder Materialien. Auch heute, über 65 Jahre später, hat Diors Modebibel nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor im Trend. Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mode interessieren.

    Biographie - Dior, Christian

    Christian Dior feierte 1947 seinen Einstand in der Modewelt. Er gilt als Begründer des »New Look«, mit dem er die Mode der 1950er-Jahre prägte. Zeit seines Lebens gehörte er zu den gefragtesten Designern. Auch heute noch steht sein Name für eine der bekanntesten Modemarken der Welt.


    Rezensionen "Das kleine Buch der Mode (Mit einem Vorwort von Melissa Drier)"

    »Dass Eleganz wirklich zeitlos ist beweist [dieses Buch]: Vor 65 Jahren von Design-Legende Christian Dior verfasst, hat es bis heute nicht an Gültigkeit verloren.«
    BEAUTY talk

    »Welch ein Statement gegen Fast Fashion!«
    Donaukurier



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.