Das langweiligste Buch der Welt
 (04.09.2019)

14,00 €*

Produktnummer: 9783455006629
Verlag: Atlantik Verlag
Author: McCoy, Professor K. & Hardwick, Dr.
ISBN: 978-3-455-00662-9
Erscheinungsdatum: 04.09.2019

       
Produktinformationen "Das langweiligste Buch der Welt"
  • Atlantik Verlag
  • McCoy, Professor K. & Hardwick, Dr.
  • 978-3-455-00662-9
  • 04.09.2019
  • 126 x 22 x 192 (B/T/H)
  • 272
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 1
  • Schmidt, Thorsten
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • NIE WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE Noch nicht müde? Bei diesen Fakten fallen Ihnen bestimmt die Augen zu: die Wanderung von Sanddünen, die Herkunft der Artischocke, der Ursprung des Töpferns oder das indonesische Postwesen, Zzz… Zzz… Zzz... Garantiert wirksam und am besten im Liegen zu genießen.

    Rezensionen "Das langweiligste Buch der Welt"

    »Endlich ein Buch, bei dem wirklich jeder einschlafen kann.«
    WDR 4 (Elke Heidenreich)

    »Richtig dosiert, soll das Werk beim Einschlafen helfen, aber klappt das, wenn man ständig kichert?«
    Stern (Elke Heidenreich)

    »Achtung, Tücke. Denn der Titel »Das langweiligste Buch der Welt« führt auf eine völlig falsche Fährte. Ein vergnügliches Wunderwerk, reich an skurrilen Geschichten.«
    Kleine Zeitung (Elke Heidenreich)

    »Das Ergebnis ist beeindruckend.«
    Focus (Uwe Wittstock)

    »Wenn listig und lustig miteinander flirten, kommt etwa das dabei heraus: "Das langweiligste Buch der Welt".«
    Iserlohner Kreisanzeiger (Uwe Wittstock)

    »Zum Gähnen schön.«
    Hörzu (Uwe Wittstock)

    »Als ich das angeblich langweilige Buch zuklappte, war es zwei Uhr morgens. Ich mag es, mich zu langweilen.«
    Zeit Magazin (Harald Martenstein)

    »Die perfekte Hilfe, wenn ihr wach im Bett liegt und nicht einschlafen könnt.«
    Radio Bonn/Rhein-Sieg (Harald Martenstein)

    »Sie werden so selig schlafen wie nie zuvor.«
    NDR Kultur Gemischtes Doppel (Rainer Moritz)

    »Es soll Einschlafhilfe sein - und funktioniert (wir haben es getestet). Eine hübsche Geschenk-Idee.«
    Morgenpost Sachsen (Rainer Moritz)

    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.