Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das wilde Denken

Produktinformationen "Das wilde Denken"
  • Suhrkamp
  • Suhrkamp Verlag (Herausgeber)
  • 978-3-518-47429-7
  • 15.04.2024
  • 94 x 11 x 155 (B/T/H)
  • 119
  • deutsch
  • 2
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Der ideale Begleiter durch das Jahr: Das elegante und handliche Notizbuch lädt auf 160 Blankoseiten ein zum Schreiben und Notieren, zum Sinnieren und Skizzieren.


    Biographie - Suhrkamp Verlag (Herausgeber)

    Der Suhrkamp Verlag verlegt keine Bücher, sondern Autoren – auf dieses verlegerische Prinzip lassen sich auch die programmatischen Leitgedanken zurückführen. Sie verweisen darauf, dass es dem Verlag nicht nur um das einzelne Buch geht, sondern um die literarische oder wissenschaftliche Gesamtphysiognomie seiner Autorinnen und Autoren. Daraus ergeben sich die Publikationspfeiler des Suhrkamp-Verlagsprogramms: Die Literatur, deutschsprachig und international, das Sachbuch und die Wissenschaft mit ihren Schwerpunkten in der Philosophie und den Sozialwissenschaften.
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.