Dein Leben, sein Meisterwerk
 (24.05.2023)

20,00 €*

Produktnummer: 9783417000573
Verlag: SCM R. Brockhaus
Author: Varga, Andrea
ISBN: 978-3-417-00057-3
Erscheinungsdatum: 24.05.2023

       
Produktinformationen "Dein Leben, sein Meisterwerk"
  • SCM R. Brockhaus
  • Varga, Andrea
  • 978-3-417-00057-3
  • 24.05.2023
  • 135 x 16 x 215 (B/T/H)
  • 367
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Einem Töpfer an der Drehscheibe zuzusehen ist faszinierend. Aus einem Klumpen Dreck entstehen unter geübten Bewegungen besondere Gefäße. Jedes einzigartig. Die Bibel beschreibt die Beziehung zwischen Gott und Mensch auch mit diesem Bild: Gott formt uns und unser Leben wie ein Töpfer sein Werk. Aber: Das hieße ja, ich bin der Tonklumpen … Lass dich ermutigen, Gott als deinem liebenden Schöpfer neu das Vertrauen auszusprechen: Er hat dein Leben "sehr gut" gemacht! Es ist von Meisterhand geformt.

    Biographie - Varga, Andrea

    Andrea Varga (Jg. 1968) lebt mit ihrem Mann Serge in Weil am Rhein. Sie haben vier gemeinsame Kinder und sind seit Jahren als Pflegeeltern tätig. Andreas Leidenschaft sind Menschen und das Wort Gottes. In ihrer Gemeinde ist sie Teil des Lehr - und Predigtteams. Sie liebt das Lesen, das Schreiben, das Töpfern und das Buchbinden.

    Rezensionen "Dein Leben, sein Meisterwerk"

    »Dieses Buch ist liebevoll geschrieben und führt uns einen Gott vor Augen, der andere Maßstäbe anlegt, weil er uns liebt. Er formt unser Leben wie ein Töpfer und wir erleben, dass er uns ganzheitlich begegnet, und zwar in allen Phasen unseres Lebens. Wertvoll!« DANIEL DALLMANN, Pastor


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.