Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Der Businessplan

Produktinformationen "Der Businessplan"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Nagl, Anna
  • 978-3-658-30923-7
  • 29.09.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • 676
  • deutsch
  • 10., akt. Aufl. 2020
  • 273 Seiten
  • 7 %



  • Biographie - Nagl, Anna

    Prof. Dr. Anna Nagl ist Studiendekanin und leitet das Kompetenzzentrum für innovative Geschäftsmodelle der Hochschule Aalen. Sie erforscht und entwickelt in ihrem Kompetenzzentrum innovative Geschäftsmodelle und berät Unternehmen bei der Erarbeitung von Businessplänen. Ihr ebenfalls bei Springer Gabler erschienenes Buch „Geschäftsmodelle 4.0: Business Model Building mit Checklisten und Fallbeispielen“ und das vorliegende Buch „Der Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen“ ergänzen sich hervorragend.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.