Der Erste Weltkrieg
 (11.10.2022)

19,95 €*

Produktnummer: 9783841908230
Verlag: Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Author: Knopp, Guido
ISBN: 978-3-8419-0823-0
Erscheinungsdatum: 11.10.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der Erste Weltkrieg"
  • Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Knopp, Guido
  • 978-3-8419-0823-0
  • 11.10.2022
  • 135 x 210 (B/H)
  • 456
  • Paperback
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 368 Seiten
  • 7 %

  • Ein Foto sagt oft mehr aus über einen historischen Moment als alles andere. Es gibt über 100 Jahre alte Fotografien, die uns heute noch bewegen. Bilder, die Geschichte machten. Meist wissen wir nichts vom Schicksal der Menschen, die auf diesen Bildern aufgenommen sind, noch wie die Bilder zustande kamen. Das ändern sich mit diesem Buch. Anhand von 74 Fotografien erzählt es die Geschichte des Ersten Weltkrieges und die Geschichte hinter den Bildern aus der Zeit. Mitunter mit überraschenden Erkenntnissen - Fälschungen werden aufgedeckt und über 100 Jahre lang fortgeschriebene Fehler korrigiert.


    Biographie - Knopp, Guido

    Prof. Dr. Guido Knopp, Jahrgang 1948, war jahrzehntelang Leiter der ZDF-Redaktion Zeitgeschichte. Zuvor war er Redakteur der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und Auslandschef der „Welt am Sonntag“. Als Autor publizierte er zahlreiche internationale Sachbuch-Bestseller. Zu seinen Auszeichnungen zählen der Jakob-Kaiser-Preis, der Europäische Fernsehpreis, der Telestar, der Goldene Löwe, der Bayerische und der Deutsche Fernsehpreis, das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse und der Internationale Emmy.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.